Lakers Regionalliga Damen brechen Auswärtsfluch
Beim dritten Auswärtsspiel in Folge konnten die Damen der Leipzig Lakers endlich ihren ersten Auswärtssieg einfahren. Am Samstag gewannen die Lakers 57:64 in Bamberg gegen SC Kemmern.
Lakers Regionalliga Damen brechen Auswärtsfluch Beitrag lesen »
