Landesliga-Damen stark in Dresden
Gegen den USV TU Dresden hieß es am Sonntagvormittag für unsere Landesliga-Damen hellwach sein und die nächsten Punkte einsammeln. Die Lakers lösten die Aufgabe ordentlich und und konnten defensiv stark und offensiv passabel ihr Spiel etablieren. Während das erste Viertel noch von einzelnen Unsicherheiten im Abschluss beherrscht wurde, verhalf eine grandiose Defensivleistung im zweiten Viertel, […]
Landesliga-Damen stark in Dresden Beitrag lesen »
