Landesliga Damen mit Sieg zum Saisonabschluss
Die Landesliga Damen beenden ihre Saison auf Platz 4 und setzen sich im letzten Spiel der Rückrunde in einer defensiv geprägten Partie mit 39:35 gegen die HSG Turbine Zittau durch. Zwar konnten die Zittauerinnen mit einem 10:0-Lauf das Spiel eröffnen, so fing sich die Lakers-Defensive aber noch vor der Halbzeit, so dass es mit einem […]
Landesliga Damen mit Sieg zum Saisonabschluss Beitrag lesen »
