Allgemein

Derbysieg gegen den BBVL!

Nach dem deutlichen Sieg der Oberliga-Herren in Plauen stand das so prestigeträchtige Derby gegen den BBVL an. Im Hinspiel hatte die erste Garde der Lakers noch mit den Nerven zu kämpfen und musste sich am Ende mit 62 zu 68 geschlagen geben. In der heimischen Halle wurde jedoch klar gezeigt, wer derzeit weiter oben in

Derbysieg gegen den BBVL! Beitrag lesen »

TG Wildcats Würzburg II zu Gast in Leipzig

Am Sonntag kommt die Reserve des Zweitligisten aus Würzburg nach Leipzig zum vorletzten Heimspiel der Lakers-Damen. Nachdem man das schwere Auswärtsspiel in Großwallstadt gewinnen konnte, will die Mannschaft um Kapitän Kathi Wohlberg ihre weiße Weste in der Sporthalle des Werner-Heisenberg-Gymnasiums bewahren. Das Hinspiel in Würzburg konnten die Leipzigerinnen glücklich mit 57:58 in letzter Sekunde für

TG Wildcats Würzburg II zu Gast in Leipzig Beitrag lesen »

Nach oben scrollen