Auswärtsspiel

Dem Herrenteam geht gegen Adelsberg die Puste aus

Ein denkbar undankbares Ende nahm das Auswärtsspiel unserer Herren in Adelsberg. Nachdem man über weite Strecken des Spiels alles im Griff hatte, wurde das Spiel in der Overtime verloren. Nach dem Spitzenspiel am Wochenende zuvor reiste die Männermannschaft zum Gastspiel nach Adelsberg. Mit viel Schwung aus dem Sieg gegen Dresden sollte der nächste Erfolg eingefahren werden.

Dem Herrenteam geht gegen Adelsberg die Puste aus Beitrag lesen »

Splash-Game in Bautzen

Gegen den MSV Bautzen 04 mussten unsere Herren über 40 Minuten hart arbeiten, wurden aber letztendlich mit dem Sieg belohnt und konnten sich damit für die Niederlage in der Hinrunde revanchieren. Von der ersten Sekunde an merkte man bei beiden Teams, dass der Siegeswille groß war. So entwickelte sich schon früh ein Spiel, das mit

Splash-Game in Bautzen Beitrag lesen »

Knapper Lakers-Sieg in Dresden

Mit einem knappen Overtime-Sieg gegen die Dresden Titans III verabschieden sich die Landesliga-Herren in die Weihnachtspause. Zwar führte die Mannschaft von Matt Godfrey phasenweise schon komfortabel, jedoch machte das aggressive Pressing der Dresdner den Lila-Gelben in der Endphase das Leben schwerer als gedacht, zumal Sebastian Krebs mit 5 Fouls bereits vorzeitig aus dem Spiel war.

Knapper Lakers-Sieg in Dresden Beitrag lesen »

Mit viel Moral zum Sieg

Einen hart erkämpften Auswärtssieg holten sich die Herren in Dresden. Diesmal ging es zur zweiten Auswahl des BC Dresden, die sich jedoch im unteren Bereich der Tabelle ansiedelten. Dieser Fakt und die überzeugende Leistung gegen die  dritte Auswahl des BC, die bis zum Match gegen die Lakers noch ungeschlagen waren, ließen  einen sicheren Sieg vermuten.

Mit viel Moral zum Sieg Beitrag lesen »

Nach oben scrollen