Damen

4 gewinnt!

Alle an diesem Wochenende im Spielbetrieb aktiven Teams der Lakers konnten das Feld als Sieger verlassen. Dabei konnten sogar gleich zwei Tabellenführer geschlagen werden! Oberliga Herren Leipzig Lakers vs USC Leipzig 3. – 81:65 Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner zeigten unsere Oberligajungs eine gute Partie. Traditionell dauerte es wieder etwas, ehe das Team in Schwung kam, […]

4 gewinnt! Beitrag lesen »

Gute erste Saisonhälfte: Landesliga Damen belohnen sich mit Rang zwei

Für unsere Landesliga Damen begann die Saison am 22. Oktober gegen die vierte Mannschaft des USV TU Dresden. Mit einem voll einsatzfähigen Team starteten die lila-gelben Damen mit einer guten Teamleistung. Man setzte offensiv Akzente und stand stabil in der Defensive. Lediglich Dresdens Spielerin Jessica Kraiß konnte mit 20 Punkten häufiger gefährlich werden. Sehr positiv

Gute erste Saisonhälfte: Landesliga Damen belohnen sich mit Rang zwei Beitrag lesen »

Nach oben scrollen