Willkommen in der Oberliga!
Mit einem Paukenschlag im Derby gegen Automation Leipzig eröffnet unsere erste Herrenmannschaft die Oberligasaison. Die völlig neu zusammengewürfelte Truppe von Coach Matt Godfrey präsentierte sich zum Auftakt der Oberligasaison als geschlossene Einheit. Neben den aus der abgelaufenen Landesligasaison gebliebenen Spielern Funke, Krebs, Meißner und Jäger verstärkten die Neuzugänge Abdian, Ahlendorf, Kurpjuwait, Leisner, Schönbühler, Zschämisch, Wenzel […]
Willkommen in der Oberliga! Beitrag lesen »
