Erstes Heimspiel für die Regionalliga-Damen
Nachdem die Lakers-Herren letztes Wochenende einen erfolgreichen Saisonauftakt feiern konnten, wollen sich nun auch die Damen erstmals dem eigenen Publikum präsentieren. Am kommenden Samstag geht es gegen den TSV Nördlingen – die Bundesligareserve der TH Wohnbau Angels.
Erstes Heimspiel für die Regionalliga-Damen Beitrag lesen »

