Leipzig Lakers

Lakers gewinnen in Weißenfels

Gleich zweimal „pink slips!“ hieß es am Sonntag für die Lakers zum ersten 3-Länder-Turnier in der schönen Saalestadt Weißenfels. Gegen den SSV Einheit legten die Leipziger, die sich in der Sommerpause personell gut verstärkt haben, eine starke Mannschaftsleistung aufs Parkett. Der Landesligist aus Sachsen-Anhalt hielt zunächst gut mit, zeigte aber spätestens ab der Halbzeitpause Nerven

Lakers gewinnen in Weißenfels Beitrag lesen »

Nach oben scrollen