Friends

Die Leipzig Lakers sind vielen Freunden zu Dank verpflichtet, sei es für die Unterstützung während der Vereinsgründung, technischem Support, Sponsoring und regem sportlichen Austausch. Zudem haben uns die Vereine im Bezirk Leipzig sportlich fair und hilfsbereit in die Basketballgemeinschaft aufgenommen. Neben vielen anderen möchten wir uns hiermit bedanken bei:

Christoph Hempel

Daniela Beier

Philip Thomisch

Daniel Löffler (und madiba.de)

SV Automation 61 Leipzig & insb. Björn Urbansky

Dominik Braun

SSV Einheit Weißenfels

Kunstdurst GbR, Jan Robert Menz und Jonathan Schwarze

Julia Kraetzig

Heike Ledig

Markus Rosenbaum und die Leipziger Foren Holding

Volker Klinkert

Michael Gröger

Jana Bierkämper und die rp-Gruppe

GBC Squirrels Görlitz & insb. Philipp Schmidt

Martin Juhl

Hagen Hohlfeld

Das Team des BSL, insb. Danilo Roscher und Ferry Hauschild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.