Leipzig Lakers Oberliga Damen gewinnen Testspiel gegen USV Jena

Die lange und intensive Vorbereitung der Oberliga Damen wurde von einem weiteren Sieg beim letzten Testspiel gekrönt. Am gestrigen Abend spielten die Damen in eigener Halle gegen den USV Jena. Die Mannschaft der Lakers konnte sich somit erneut gegen einen Regionallisten durchsetzen. Endstand war 58:47 (verkürzte Spielzeit). Da hat der Geburtstagskuchen und Sekt gleich noch viel besser geschmeckt! Danke und noch einmal: Happy Birthday Karolin Krause!
Wir bedanken uns beim USV Jena, dass sie uns dieses Spiel ermöglicht haben und wünschen ihnen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!
Nun kann es für die Leipzig Lakers Ladies auch offiziell losgehen. Die Saison startet am 26.10.14 gegen TU Dresden. Nachdem die Landesliga Damen um 14Uhr gegen TU Dresden III spielen, können die Oberliga Damen ab 17 Uhr gegen TU Dresden II beweisen, dass sich die Vorbereitung gelohnt hat.

Hier noch ein par Zahlen zum Testspiel: Drogge, Bachmann (2 Pkt., 7 Assists, 7 Rebounds), Tanja Maciej (11, davon 3 Dreier), Amiridou, Horti (5, 1 Dreier), Heinrich (2), Wohlberg (28, 12 Rebounds), Jawinski, Krause (7, 10 Rebounds), Tina Maciej (3, 1 Dreier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.