U12-Nachwuchs holt erste Meisterschaft für die Lakers

Ory
Womit sich die Erwachsenen bislang noch etwas schwer tun, haben die Nachwuchsspieler der Lakers nun eindrucksvoll vorgemacht: die U12 holt sich die Meisterschaft! Bereits einen Spieltag vor Schluss stand das Team von Coach Katharina Wohlberg als Tabellenführer fest und konnte am Samstag zum Abschluss auch gegen den SV Automation mit 64:38 gewinnen. Ory
Fünf Siege und eine Niederlage lautet am Ende die Bilanz. Das international bunt gemischte Team stellt ein großes Potential für die nächste Jahre dar und wird nächste Saison zusammen mit dem bereits bestehenden U14-Kader weiter für Aufsehen sorgen. Einige Spieler haben bereits regelmäßig in der nächst höheren Altersklasse ausgeholfen.
Ein großer Dank geht neben den Coaches auch an die Eltern der Spieler, die uns stets unterstützt und nicht zuletzt an den Spieltage logistisch geholfen und kulinarisch verwöhnt haben. Let’s go Lakers!